ich liebe den februar

unerklärlicherweise liebe ich den februar. ihr müsst nun nicht vermuten, dass ich im februar geburtstag habe, oder sonst ein grossartiger anlass in diesem speziellen monat verhanden ist, ich liebe ihn einfach. unerklärlich, genauso unerklärlich wie ich, die liebe gute ancilla tilia. ich hoffe ihr gewöhnt euch an meine eigenheiten. viele grüsse

Aktuelle Beiträge

AncillaTilia
Ancilla-Tilia - 20. Feb, 10:36
Ancilla Tilia
Ancilla-Tilia - 20. Feb, 10:34
ich liebe den februar
unerklärlicherweise liebe ich den februar. ihr müsst...
Ancilla-Tilia - 3. Feb, 20:07
kleinschreibung
ich habe mich gerade eben dazu entschlossen, alle beiträge...
Ancilla-Tilia - 3. Feb, 20:06
Unregelmässig
Es scheint so, als hätte ich meinen Blog bereits nach...
Ancilla-Tilia - 3. Feb, 20:04

Links


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren