kleinschreibung

ich habe mich gerade eben dazu entschlossen, alle beiträge ab jetzt, nur noch mit kleingeschriebenen buchstaben zu verfassen *g*. ich finde einfach, es ist einfacher, auch wenn es etwas unprofessionell wirkt. aber die zeitersparniss (auch wenn sie nur ganz klein ist), überwiegt. Und so kann ich euch mehr über das leben der guten lieben ancilla tilia erzählen.. hehehe..
so, mit dieser frohen botschaft, entlasse ich euch für heute.

Aktuelle Beiträge

AncillaTilia
Ancilla-Tilia - 20. Feb, 10:36
Ancilla Tilia
Ancilla-Tilia - 20. Feb, 10:34
ich liebe den februar
unerklärlicherweise liebe ich den februar. ihr müsst...
Ancilla-Tilia - 3. Feb, 20:07
kleinschreibung
ich habe mich gerade eben dazu entschlossen, alle beiträge...
Ancilla-Tilia - 3. Feb, 20:06
Unregelmässig
Es scheint so, als hätte ich meinen Blog bereits nach...
Ancilla-Tilia - 3. Feb, 20:04

Links


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren